morgana Viscoschaummatratzen

morgana Viscoschaummatratzen – für ein schwereloses Liegegefühl

Viscoschaum, ein thermoelastischer Schaumstoff mit Memory-Effekt, wurde ursprünglich im Rahmen der Weltraumforschung entwickelt und zeichnet sich durch seine Weichheit mit gleichzeitig hoher Punktelastizität aus. In Summe ergibt sich ein nahezu schwereloses Liegegefühl, das die Visco-Matratzen besonders für Menschen mit orthopädischen Problemen oder hartnäckigen Verspannungen interessant macht.

morgana Viscana 300, 500 und 700

Der mehrschichte Aufbau aus weichem Viscoschaum und einem offenporigen, atmungsaktiven Kaltschaum sorgt für eine gleichmäßige Stützwirkung und Druckentlastung bei perfekter Punktelastizität. Ideal abgestimmt auf sensible Körperbereiche und perfekt für alle, die darüber hinaus Wert auf ein gesundes Schlafklima bei maximalem Komfort legen.